Die Minifigur von Dr. Michael Valkenberg hält ein H2O-Molekül in der Hand. Im Hintergrund sind zwei Magier, die Wasser mit Emotionen, Erinnerungen und Energie aufladen. Eine der beiden Magier füllt das Wasser in Flaschen ab.

Skeptics in the Pub Köln: Magisches Wasser

Dr. Michael Valkenberg hat am Donnerstag, 14. März um 19:30 im Herbrand’s Ehrenfeld über „Magisches Wasser – Emotionen, Erinnerung und Energetisierung“ gesprochen.

Der Vortrag wurde auch auf YouTube gestreamt.

Skeptics in the Pub Köln findet alle 6 Wochen im Herbrand’s Ehrenfeld statt, wird aber auch live auf YouTube gestreamt. Weitere Informationen und auch die Möglichkeit das Format zu unterstützen, findet ihr unter info.sitp.koeln. Ich empfehle, dass ihr vor Ort dabei seid.

Anmerkung: Auf dem Ankündigungsbild ist das Wasser-Molekül falsch. Es sollte ein H2O und nicht HO2 sein. Es ist halt dort „magisches Wasser“ und verursacht ein „Ooh“ ;)

Der Votragende

Michael Valkenberg

hat in Chemie promoviert, hält Vorlesungen zu Kritischem Denken an der FH Aachen

Bild stammt von seiner Website