In einer Szene aus Lego Elementen und Minifiguren ist die "Wissenschaft trifft Freundschaft"-Stammbesatzung (Lydia, Bernd, Holm und Annika) vor dem WTF Logo zu sehen. Ein kleiner Weihnachtsbaum verleiht der Szene festlichen Charme. Vor ihnen fliegt eine Minifigur in einem roten Flugzeug und hinterlässt dabei eine Spur aus Wolken. Daneben steht eine weitere Minifigur in Pilotenuniform, die drei Erlenmeyerkolben mit unterschiedlich gefärbten Inhalten hat. Das Logo oben zeigt das Sendungsthema "Chemtrails". Auf dem Bild befindet sich der Text: "WTF-Talk am Montag, 4. Dezember um 19:30 Uhr auf twitch.tv/wtftalk mit Jörg Lorenz und Torsten Fock-Herde."

WTF-Talk zu „Chemtrails“

Ich bin überrascht, dass es in unseren Gesellschaft noch immer Personen gibt, die daran glauben, dass Regierung oder anderes Organisationen mit Flugzeugen irgendwelche Substanzen über uns verteilen lassen. Wenn man dann nach die Gründe dafür fragt, bekommt man meist widersprüchliche Aussagen.

Beim WTF-Talk geht es daher am Montag, 4. Dezember um 19:30 Uhr bei Twitch um die „Chemtrails“. Als Gäste sind diesmal Jörg Lorenz, Betreiber der Website chemtrails-fragen.de, und Torsten Fock-Herde, ehemaliger Verschwörungsgläubige und Entwickler von Reptrails, dabei.

Holm Gero Hümmler und Annika Harrison von der Stammbesetzung werden wieder interessante Fragen stellen und durch die Sendung führen. Bei Lydia Benecke und Bernd Harder ist es leider noch nicht klar, ob sie an diesem Abend teilnehmen können. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Bei Psiram gibt es einen umfangreichen Artikel über Chemtrail.

Tipp: Es kann sein, dass sich im Traditionellen Adventskalender der Zeugen Kühlwaldis hinter dem vierten Türchen etwas befindet, was zum WTF-Talk über Chemtrails passen könnte. *zwinker*