Lego Minifiguren Series 4

Meine Website wurde mit der Suchphrase „Lego Minifigures Series 4“ gefunden. Nachdem ich aber dazu nichts auf meiner Seite habe, habe ich selber mal recherchiert und dann auch schon ein paar Blog-Einträge zur kommenden 4. Lego Minifiguren Serie gefunden. Wann diese Serie erscheinen wir, ist noch unbekannt.

Highlights sind für mich da die Gitarre, Schlittschuhe, Degen, Eishockey-Schläger, Fächer, Silbener Pokal (Gold und Bronze habe ich ja schon), Reagenzglas und die Malutensilien. Freue mich auch sehr auf den radioaktiven Schutzanzug und dien Wikingerhelm.

Was mir jedoch noch fehlt (vielleicht für Series 5 *g*) wäre ein Boxer, Golf-Spieler, Marathon-Läufer und ein Geek (notfalls auch ein Nerd).

Auf der Seite waren vielen interessante Eigenkreationen zu finden. Besonders hat mir da das Bat’leth von Samurai Azai Sukemasa gefallen. ;-)


Kommentare

2 Antworten zu „Lego Minifiguren Series 4“

  1. Die Serie 4 kommt im April 2011 auf den Markt – zusammen mit „The Pharaos Quest“.

  2. :-) Sandra

    Ich finde den Frankenstein cool :-)