Türchen 20 des Lego Star Wars Adventskalender 2018

Das erste Türchen mit einer zwei vorne dran. Passend dazu gab es heute eine neue WordPress-Version mit einer zwei hinten dran: WordPress 5.0.2. Es handelt sich dabei um ein Minor-Release (= letzte Zahl der Versionsnummer ändert sich). Minor-Releases sind enthalten Bugfixes und Sicherheitsupdates, aber keine neuen Features. Daher werden diese im Normalfall automatisch installiert. Und bei jeder Update-Installation bekommt der jeweilige Admin eine Info per E-Mail… Dementsprechend war mein Posteingang heute auch sehr voll.


Voll war es heute auch hinter Türchen 20. Dort warteten 16 Steine plus zwei Ersatzsteine. Die vier Flügel des Zeta-class Cargo Shuttles aus Rogue One: A Star Wars Story stehen nach oben weg. Das ist für den Zusammenbau in der Tüte eher unpraktisch, hat mich aber nicht lange aufgehalten.