Lego Springbrunnen mit Statue

Ich habe von Thomas & Monika einen Gutschein für Lego erhalten. Diesen habe ich zum 1. Juni eingelöst. Im Juni bekommt man bei einem Mindestbestellwert von 55 Euro einen Lego Springbrunnen gratis. Dieser passt sehr gut zu meinem Stadtbewohner-Set.

Das Lego-Paket

Auch wenn ich die Stadtbewohner schon letzte Woche im Lego Store gekauft hatte, habe ich es noch ein zweites Mal bestellt. Es ist einfach sehr schön gelungen. Allerdings reichte das Set nicht aus, um auf die 55 Euro zu kommen. Es gibt viele interessante Sets, bei denen ich im Lego Store immer mal wieder davor stehen bleibe und überlege, mich dann aber doch noch zurückhalten kann. So ein Set ist z.B. Lego 76058 Spider-Man: Ghost Riders Verbündete. Neben dem Spinnenetz ist dort eine schöne Feuerfrisur enthalten.

Lego 76058 Spider-Man: Ghost Riders Verbündete

Zum Super Jumper: Warum man ihn als Sammler nicht verwenden sollte, könnt ihr bei The Brick Fan nachlesen.

Lego 40221 Springbrunnen

Beim Springbrunnen sind zwei Parkbänke und eine Statue enthalten. Die Statue kann als Ritter mit Flügeln oder als Engel aufgestellt werden. Engel… Don’t blink.