Vitrine für meine Lego Minifiguren

Im letzten Beitrag hatte ich es ja schon angekündigt, dass ich mir bei sora.de eine Vitrine bestellt habe. Am Mittwoch habe ich dann die Vitrine abgeholt und aufgebaut. Ich habe ein wenig gebraucht, um die Schutzfolien zu erkennen und zu entfernen. Hier die Fotos:

Update 05.02.2011: In meinem IVAR-Regal geht die Vitrine unter. Ich brauch ne Wand, wo ich die Vitrine hinhängen kann.

Update 05.02.2011: Ich habe keine passende Wand gefunden. Ich brauche ein Haus, wo ich eine freie Wand habe meine Vitrine hinzuhängen.

Kommentare

3 Antworten zu „Vitrine für meine Lego Minifiguren“

  1. wowsi,
    ich hatte mal den Hasen von Nesquick… sollte ich den jemals wiederfinden, kann ich ihn Dir ja schicken;
    denke bei Dir ist er besser aufgehoben ^_^

  2. Hallo,
    nicht schlecht. Ist dieses eine Maßanfertigung von sora.de?
    Gru?

  3. Hi Hor,

    es handelt sich um die Modellbahn-Vitrine für Spur TT: http://www.sora-shop.de/Vitrinen/Modellbahnen/Spur-TT/Modellbahnvitrine-TT.html

    Schöne Grüße,
    Florian