Lego Set 7595 – Toy Story grüne Plastiksoldaten

Eigentlich hatte ich es ja schon für gestern versprochen, bin aber dann doch nicht mehr dazu gekommen. Das Set habe ich am Samstag im Lego Store in den Riem Arcaden gekauft. Der Store hat den Vorteil, dass viele neuen Lego-Artikel bereits einige Zeit früher dort sind. So hatte ich auch schon einige der Lego Spiele, bevor sie offiziell bei anderen Händlern zu bestellen waren ;-)

Und so habe ich mir jetzt auch das Lego Set 7595 gekauft, welches bei Amazon erst am 6. März erhältlich ist. Es enthält vier grüne Minifiguren und einen Jeep – und zwar in Form von den guten alten, grünen Plastiksoldaten.

Außerdem habe ich im Lego Store natürlich auch nach den Sammelfiguren gefragt, die im Katalop bereits angekündigt sind. Dort fehlen aber leider die Angaben zu Preis und Datum. Im Store hatte man mir gesagt, dass die Sammelfiguren vermutlich ab Mai im Store erhältlich sein werden. Im Internet habe ich dann noch Hinweise gefunden, dass der Preis zwischen 2 und 3 Euro liegen könnte und erst im Juni erscheinen. Im August soll dann auch schon die zweite Serie der Sammelfiguren kommen. Bei den Sammelfiguren sind viele geniale Figuren dabei. Mir gefällt vorallem der Crash Test Dummy, der Ninja, der Roboter, der Steinzeitmensch, der Astronaut und sogar der Clown. Mit dem Clown kann ich dann vielleicht auch eine „Clown Trooper Armee“ – quasi wie im Spiel Star Munchkin 2 – The Clown Wars (Danke an el_Igore für den Hinweis) aufbauen *g*. Aber Clowns sind natürlich so eine Sache. Entweder man mag sie nicht oder man kann sie nicht leiden. So mancher Heuler hat auch ernsthafte Probleme mit Clowns. Darum will mein Sonnenstrahl, dass ich maximal nur ein kaufe und den Rest mit Photoshop (Elements) hinzufüge ;-)

Und jetzt hier die Fotos:


Kommentare

Eine Antwort zu „Lego Set 7595 – Toy Story grüne Plastiksoldaten“