Lego Star Wars Set 7749: Echo Basis

Das schöne am Lego Store: Man kann jetzt schon Sets kaufen, die erst nächsten Monat veröffentlicht werden. Und ich habe natürlich zugeschlagen. Zuerst habe ich natürlich alle vorhandenen Imperial Dropships (Lego 7667) für jeweils 10,49 Euro aufgekauft. Diese enthalten jeweils drei Storm- und einen Pilottrooper. Jetzt haben wir insgesamt 16 Sets davon ;-). Langsam wird meine Stormtrooper-Armee größer.

Aber ich habe gestern dann auch ein neues Set entdeckt, was mich natürlich gleich in seinen Bann gezogen hat. Das Lego Set 7749 ist die Echo Basis aus Star Wars Episode V. Es gab bereits vor einiger Zeit ein ähnliches Modell (Lego 7666 Htoh Rebel Base) mit einem weißen Protokoll-Droiden K-3PO, welches ich leider nicht habe ;-(. Im neuen Modell ist Han Solo mit seinem Tauntaun dabei. Jetzt fehlt mir noch das Wampa ;-)


Kommentare

5 Antworten zu „Lego Star Wars Set 7749: Echo Basis“

  1. :-) Sandra

    Der Tauntaun ist aber auch zu süß :-)

  2. ja, sehr niedlich, der Tauntaun, habe grade meine Menüauswahl von Schwein in Tauntaun geändert *g*

    wie wärs denn mal mit nem Gruppenbild der Stormtrooperarmee?

  3. Ich stehe ja total auf dieses sinnvolle Spielzeug. Macht wirklich etwas her…

  4. also erstmal ich bin ein ebenso großer lego star wars fan wie du und zweitens ich habe genau die hoth rebellen basis und eine frage es gibt lego wampas? wenn wirklich wäre es nett wenn du mir sagen würdest wo man es bekommen kann

    lg Leif

  5. Hallo, im Set 7749 ist ein Wampa enthalten. Gibt es bei Amazon unter: http://astore.amazon.de/florianheidin-21/detail/B001U3ZMH2

    Schöne Grüße,
    Florian Heidinger