Dekoration für die Hochzeit

Endlich habe ich meine Kiste mit den Micromachines wiedergefunden. Diese werden wir wohl als Deko auf unserer Hochzeit verwenden. Ich denke, die passen gut dazu.

Allerdings gehe ich davon aus, dass unsere jetzige Flotte nach der Hochzeit wohl etwas reduziert sein wird :-(. Ich hoffe, dass der Verlust nicht zu groß sein wird.

Kommentare

3 Antworten zu „Dekoration für die Hochzeit“

  1. :-) Sandra

    Und wehe, es wird was geklaut ;-) Wir haben Bilder von jedem einzelnen Stück! Und wir haben RFID-Chips implantiert. Wenn ein Teil den Streiblsaal verlässt, geht die Alarmanlage los *G*

  2. hach, wie schön.
    ich habe auch einige davon noch in diversen kisten im keller liegen.
    das weckt erinnerungen.

    gruss,
    mika

  3. Das nenne ich mal eine Hochzeitsdeko auf eine andere Art ;). Coole Idee und für Fans sicherlich der Knaller. Finde es super, wenn man mal von Standards abweicht. Schöne Hochzeit!!!