Warum ich meine Domains bei Domainfactory habe

Neulich hatte ich eine Anfrage an Domainfactory gestellt. Die Antwort kam nach etwa 2 Stunden und 15 Minuten. Nicht schlecht! Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es Sonntag war: Respekt. Die Antwort war erwartungsgemäß auch sehr hilfreich. Wie ich es von Domainfactory gewohnt bin. Aber eine Antwort am Sonntag hat mich dann doch wieder positiv überrascht.

Daher hatte ich beschlossen, meinen Tarif upzugraden. Das habe ich über das Kundenmenü beauftragt, upgrade lief über Nacht und es funktioniert alles. So, als ob nichts gewesen wäre. Okay, es ist jetzt schneller und ich habe mehr Leistungen ;-) Einige Add-Ons beim alten Tarif wurden automatisch gekündigt, da ich diese im neuen Tarif nicht mehr benötige. Was für ein Service.

Heute hatte ich dann noch eine Rückfrage zu einem anderen Thema. Nach 20 Minuten war die Antwort da. Und ebenfalls wieder hilfreich.

Da ist es fast schon Schade, dass ich den Support nur so selten benötige ;-) Bei Domainfactory funktioniert es einfach. Und das betrifft auch „all die Kleinigkeiten die einem das Leben beim Webhosting leichter machen“ (Zitat von Sven Kubiak, Entwickler des Changed Uploaded File Permissions-Plugins) ;-)

Kommentare

2 Antworten zu „Warum ich meine Domains bei Domainfactory habe“

  1. :-) Sandra

    Muss ich irgendwas beachten?

  2. Hi,

    ich habe schon einige Websites durchgetestet und nichts entdeckt. Falls Dir aber irgendwo was auffallen würde, dann einfach bei mir melden ;-)

    Schöne Grüße,
    Dein Florian