Telepolis über Final Mill

Durch Zufall habe ich den Telepolis-Artikel über Final Mill entdeckt: „Es ist alles nur ein Spiel„.

Ich wurde mit einer Sanduhr (= rabbit hole) zum Spiel eingeladen ;-)

Kommentare

3 Antworten zu „Telepolis über Final Mill“

  1. Finde das Ganze hat so den Beigeschmack von „Benutztwerden“…

  2. Hi,

    ich hatte eigentlich keiner Zeit das Gefühl benutzt zu werden. Auch im Nachhinein fällt es mir noch immer schwer zu glauben, dass dies eine „Werbeaktion“ für Visual Studio ist.
    Mir war aber von Anfang an bewußt, dass es sich um eine Werbeaktion handelt – und ich hätte auch einfach aufhören können – wenn da nicht meine Neugierde wäre.

    Wie erfolgreich ein ARG als Werbung ist, kann ich nicht beurteilen – denke aber, dass es eine Firma sich schwer tut, sich zu überwinden, so etwas auszuprobieren / durchzuführen. Es ist was neues. Und es mir und wohl den meisten Beteiligten viel Spass gemacht.

    Microsoft hat bei mir jetzt ein etwas positiveres Bild: Weil sie mal was neues ausprobiert haben und mir damit (auf deren Kosten) Vergnügen bereitet haben ;-)

    Schöne Grüße,
    Florian