Wer steckte hinter Final Mill?

Es ist gelöst. Und mein erster Gedanke war sogar richtig *g* Aber vermutlich nicht, wie es sich die PMs gedacht hatten *g*. Ich wollte gerade eine kurze Zusammenfassung schreiben, aber das ist doch etwas umfangreicher. Daher geht lieber mal auf die Website des ARGReporters: The Final Mill – Eine Botschaft von Ada Lovelace.

Und wenn ich das dort richtig gelesen habe, dann steckt Microsoft Deutschland dahinter. Danke, es hat auf jeden Fall Spass gemacht ;-)

Noch eine Anmerkung: Einige der Mitspieler hatten im Forum bereits vermutet, dass Microsoft dahinter stecken könnte – allerdings hielt ich dies für unwahrscheinlich: Apache-Webserver (statt IIS), PHP (statt ASP.net), Joomla! (statt ??), WordPress (statt ??) oder auch Adobe GoLive (statt Expression Web [Frontpage-Nachfolger]) für die statischen Websites. Und schließlich das kleine Java-Programm (statt Frontrange). Okay, vielleicht ist der böse Wurm „LWare“ eine Anspielung auf Linux gewesen *g*

Kommentare

Eine Antwort zu „Wer steckte hinter Final Mill?“

  1. Das war für mich ebenfalls eine Überraschung. Und ich würde sagen, es war bis dato die beste Produktion aus dem Hause Microsoft :-)