Autopilot im AT-AT

Die Automobil-Industrie überlegt sich, dass Autos bald selbständig fahren können. Ich habe das ganze Mal in Lego Star Wars Universum übertragen. Und hier nun das Ergebnis:

Video bei YouTube

Hier die Fotos von den Dreharbeiten:

Und hier noch als Bonus einige Fotos vom Testgelände:

Hier noch mein Posting über den AT AT.


Kommentare

3 Antworten zu „Autopilot im AT-AT“

  1. Deinen Film über Walker AT AT finde einfach riesig, besonders die angenehme Stimme der Nachrichtensprecherin hat mir sehr gefallen.
    Auch die Fotos von den Dreharbeiten und dem Testgelände finde ich sehr gelungen.
    Es freut mich, daß Du trotz Familie und Berufsleben noch soviel Zeit für Deine Hobbies hast.
    Aber ich bin mir sicher, das dient auch zur Entspannung.

  2. Eigentlich hätte Lt. Dysontrieb ohne Helm blau sein müssen ;-)

  3. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Inszenierung, Ich würde Dich für den Oscar der originellsten Inszenierung vorschlagen.
    Im übrigen hat uns Dein Film sehr geholfen, weil unser AT AT seit Weihnachten immer noch nicht läuft. (Wir hatten schon an einen Konstruktionsfehler von Lego gedacht, nachdem er beim Laufen immer wieder kippte).

    Herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr
    Gerold