Lego Indiana Jones

Seit einigen Tagen sind die Lego Indiana Jones Sets erhältlich. Zumindest im Lego Onlineshop oder im Lego Store in den Riem Arcaden (bei der Neuen Messe München). Um Euch einen ersten Eindruck über die neue Themenwelt zu geben, habe ich mir das Set 7922 gekauft. Dieses enthält Indiana Jones, einen LKW und einen Jeep. Das Set bezieht sich auf den Ersten Indiana Jones Film: Raiders of the Lost Ark / Jäger des verlorenen Schatzes. Siehe dazu auch die Fotos bei IMDb.

Die Figur Indiana Jones ist den Machern sehr gut gelungen. Die Köpfe sind alle Hautfarben (nicht mehr gelb, wie frührer). Die Fahrzeuge sind auch sehr gelungen – und nicht nur aus drei Teilen, wie bei so manchen anderen Sets. Hier ein paar Fotos.

 


Kommentare

2 Antworten zu „Lego Indiana Jones“

  1. Wirklich ein tolles Set :-)

  2. gefällt mich auch gut. Sowas könnte ich mal meinen Großneffen schenken. Aber der ist eher auf Playmobil aus…