Zweckentfremdung von Tags

Leider hatte ich den Fehler gemacht und den <code>-Tag über CSS in ein Block-Element (wie z.B. <p>, <div>…) umgewandelt. Blöde Idee.
Um den <code>-Tag jetzt sinnvoll in meinem Beispielen zu verwenden, muß ich diesen über den Selector p code {display: inline;} wieder zurückverwandeln.
Das eigentlich Problem ist aber die Darstellung ohne CSS! Zwar habe ich im vorhergehenden Blog <strong> statt <code> verwendet (da ich erst jetzt den p code-Stylesheet eingebaut habe), aber der „Block-<code>“ wird ohne CSS nur als „Inline-<code>“ dargestellt. Das könnte blöd ausschauen.
Empfehlung für Webmaster: Daher schlage ich vor, dass bei der Erstellung einer neuen Website die CSS-Datei erstmal nicht verwendet wird! So könnt ihr in Ruhe einen logischen HTML-Code aufbauen und ohne CSS den logischen Aufbau auch überprüfen. Wenn der HTML-Code soweit paßt, kann man die CSS-Datei erstellen. Und eventuell für die Darstellung Hilfsstrukturen (<div>s) in den HTML-Code einbinden.