Star Trek Enterprise endlich auf DVD

Aber es gibt auch was positives zu berichten. Star Trek – Enterprise gibt es nun endlich bei Amazon auf DVD vorzubestellen! Ich habe bereits vorbestellt. Ich habe mich entschieden, die DVD-Boxen jetzt doch auf meinem Star Trek Episodenguide zu verlinken. Ich bin jedoch noch am überlegen, wie weit es für die Besucher ein Mehrwert und wie weit es für mich nur „Werbung“ ist.

DVDs bei Amazon: Season 1, Season 2, Season 3, Season 4
Die Werbeeinnahmen gehen an die Judo-Abteilung des TSV Dorfen.
P.S. Ich rate davon ab den Shop des OSTFC zu nutzen. Selbst als Mitglied würde ich dort viel mehr zahlen! Beispielsweise verlangt Space Store für die Star Trek Nemesis DVD 27,90 Euro. Bei Amazon bekomme ich die DVD für 8,99 Euro. Selbst die Enterprise DVD Boxen sind um mehr als 10% teurer. ich glaube, ich sollte lieber dort die Mitgliedschaft kündigen. Ich habe das Gefühl, dass es dem OSTFC nicht mehr um die Fans, sondern nur noch ums Geld geht. Schade!